Home Über uns Märkte Produkte Shop Kontakt Links Video
www.oberli-trading.ch

Ruedi Oberli

Im Jahr 2013 war ich zum ersten Mal auf der Insel Zakynthos.Und bei diesem ersten Mal blieb es nicht. Seither war ich in regelmässigen Abständen immer wieder auf der Insel. Es ist dank den vielen Oliven- hainen eine der grünsten Inseln Griechenlands. Entsprechend viel Olivenöl wird in vielen unterschiedlichen Qualitäten angeboten. Nach dem Besuch der Olivenpresse und der anschliessenden Degustation der verschiedenen Olivenöle, kam ich ins Gespräch mit den Besitzern der Presse. Schnell stellte sich heraus, dass diese noch Märkte für den Verkauf ausserhalb Griechenlands suchten. Da in der Schweiz bis jetzt nur an zwei Händler geliefert wird, habe ich im Mai 2014 beschlossen, die Firma OT Oberli Trading zu gründen, um dieses Olivenöl importieren zu können, um es zu moderaten Preisen zu verkaufen. Ich kann voll und ganz hinter dem Produkt stehen und bin überzeugt, dass ich viele Olivenölliebhaber mit diesen Spezialitäten begeistern kann. In der Zwischenzeit ist das Sortiment der Firma OT Oberli Trading ständig erweitert worden, und ich kann sagen, dass ich diesen Schritt nie bereut habe.
Oberli Trading
© Copyright by                        OT Oberli Trading, Postfach 14, CH-5082 Kaisten

Über uns

Über uns Oberli Trading